Nur noch einen Tag

Der Sieger lädt ein. Am Samstag findet also unsere lange geplante

DEMO FÜR FAMILIEN- UND ECHTE KINDERRECHTE

in Bochum statt.

Bis dahin ist es nur noch  1 Tag.

Die Demo richtet sich natürlich auch gegen Typen wie diesen SPD-Stadtverordneten Gerd/Gerhard Lichtenberger von der LIFE-Jugendhilfe GmbH, und Passmann und Renner, die zwar vorgeben für das Kindeswohl zu sein, aber dabei hauptsächlich an ihr Portemonnaie denken.

Lichtenberger hatte ja 1,5 Jahre lang versucht mich mundtot zu machen. Ein Strafverfahren wegen angeblicher Beleidigung sollte mich einschüchtern, und eine Unterlassungsverfügung mit einem völlig überzogenem Streitwert sollte mich zum Schweigen bringen. Offenbar hatte Lichtenberger in den letzten Jahren mit solchen Einschüchterungen Erfolg. Wir bekamen einige anonyme Hinweise, von Menschen, die Lichtenberger als gefährlich bezeichneten. Doch nun hatte er sich mit den Falschen angelegt. Mich konnte er nicht einschüchtern. Zum genau zum richtigen Zeitpunkt kam jetzt Post vom OLG. Das Gericht hatte Lichtenberger nahegelegt, seine Beschwerde zurückzunehmen, da er keinen Erfolg haben könnte. Jetzt teilte das Gericht mit, dass das Verfahren nun rechtskräftig abgeschlossen ist, weil das Rechtsmittel zurückgenommen wurde.

Damit lädt nun ein Sieger zur

KidsMobil-Demo

ein.

Am Samstag den 6.5.2017 beginnen wir ab 11 Uhr am Rathaus in Bochum (Gustav-Heinemann-Platz). Petrus hat versprochen, dass er für die Kinder und den Sieger die Sonne scheinen lässt. Angenehme 23 Grad könnte es dann werden.

Unsere 30 BobbyCars und andere Kinderfahrzeuge freuen sich schon drauf. Natürlich wird es morgen nicht nur einen Sieger geben.

Advertisements

8 Gedanken zu “Nur noch einen Tag

  1. Pingback: Nur noch einen Tag | Beamtendumm

  2. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner zu einer Glanzleistung die sich scheinbar nur wenige getraut hätten. Man darf sich in diesem so scheinbar korrupten Land nicht alles bieten und gefallen lassen.
    Ich wünsche viel Erfolg weiterhin auch auf der Demo und einen Sonnen starken Tag.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Gabriel hat es gefallen | Beamtendumm

  4. Pingback: Gabriel hat es gefallen | KidsMobile-Demo

  5. Pingback: Gabriel hat es gefallen | Demo fuer echte Kinderrechte

  6. Pingback: Gabriel hat es gefallen | Jugendamtsmafia

  7. Pingback: Gabriel hat es gefallen | KidsMobil-DEMO

  8. Pingback: Gabriel hat es gefallen | KidsMobil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s