Welches Jugendamt sollen wir als nächstes anbaggern?

Nach der letzten Demo in Bochum sollten wir unsere noch vorhandenen Kinderfahrzeuge weiter einsetzen. Außerdem sind inzwischen weitere Fahrzeuge dazu gekommen. Es stellt sich nur die Frage, wann und wo wir die nächste Demo machen werden. Welches Jugendamt, oder welchen Jugendhilfeträger wollen wir anbaggern?

Wollen wir wieder nach Bochum, nach Kleve, nach Stade, oder wohin soll es gehen?

Vorschläge werden gerne angenommen.

Dieser Sitzbagger gehört übrigens zu unseren neuen Errungenschaften. Außerdem sind noch einige Traktoren dazugekommen, bzw. kommen noch dazu.


 


….

Einen Porsche haben wir auch noch im Schlepptau. Dieser Rutschfahrzeug hat einen Porsche Traktor Modell Junior als Vorbild. Der Porsche wurde mir heute Mittag gebracht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Welches Jugendamt sollen wir als nächstes anbaggern?

  1. Pingback: Welches Jugendamt sollen wir als nächstes anbaggern? | Beamtendumm

  2. Wenn wir alle Jugendämter „anbaggern“ wollten, die nicht das Kindeswohl fördern, sondern das Gegenteil dessen tun, müste das Demo-Jahr vermutlich viele 1.000 Tage haben und wir dürften nichts anderes mehr tun.
    Ich habe schon sehr viele „JugendÄmter“ kennen gelernt. Es war aber keines dabei, welches korrekt das getan hat, wovon man eigentlich glauben sollte, dafür seien sie ja da. Leider weit gefehlt ! Die meisten Jugendämter sind mangels neutraler Kontrolle weit davon entfernt, das zu tun, was eigentlich ihre Aufgabe wäre. Die Eigen-Interessen von Jugendamtsbediensteten haben fast immer Vorrang vor der Kindeswohl- Pflege !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s